top of page

Unser Zündstoff:
Motoren & Autos

DREI PERSÖNLICHKEITEN, EINE LEIDENSCHAFT

Wir, Sanel, Gregor und Benni sind ein eingespieltes Team, wenn es um Motoren aller Art geht. Unsere Begeisterung für Autos schweißt uns zusammen und treibt uns täglich voran. Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung zurück, sind wissbegierig und stellen uns jeder Herausforderung.

_PAD6052.jpg

Sanel

Sanel, Baujahr 1984, ist unser Gründer und Kopf der Kfz-Werkstatt. Er ist gut gelaunt und seit seiner Meisterprüfung 2007 fachlich stets auf dem neuesten Stand.

 

Er hat ein Fable für Oldtimer und ist seit 2015 jeden Sommer als Mechaniker bei der Classic Schenna Rallye dabei.

Sein Traumauto: Ford GT40

Team

Gregor

Gregor ist unser gelassener Alleskönner. Baujahr 1986, Meisterprüfung 2014 und seit Juli 2019 Mitarbeiter in unserer Kfz-Werkstatt. Vor ihm ist kein Fahrzeugfehler sicher.

 

Er geht optimistisch und neugierig an jede neue Aufgabe heran und wenn ihr ihn nicht gerade an einem Auto seht, ist er wahrscheinlich beim Holbmittogn.

Sein Traumauto: Chevrolet Camaro 68 und Tesla Roadster.

Sanel_KFZ_Werkstatt_Dorf_Tirol_2021_Verkauf_Südtirol_57.jpg
Sanel_KFZ_Werkstatt_Dorf_Tirol_2021_Verkauf_Südtirol_43.jpg

Joni

Das Besondere an uns

SANEL KFZ-WERKSTATT UND VERKAUF IN DORF TIROL UND MERAN

Wir versprechen dir nicht das Blaue vom Himmel, sondern reden Klartext. Wir beraten dich vorab und kümmern uns fachgerecht um dein Auto.

 

Durch unsere langjährige Erfahrung von Reparaturen und Wartungen aller Fahrzeugmarken, können wir mit gutem Gewissen sagen: wir bieten dir unseren bestmöglichen Service.

Wir lassen nicht locker!

Logo%20Sanel%20prima%CC%88r%20web_edited
Sanel_KFZ_Werkstatt_Dorf_Tirol_2021_Verkauf_Südtirol_45.jpg

Neue Herausforderungen machen uns neugierig.

Logo%20Sanel%20prima%CC%88r%20web_edited

Wir reden Klartext.

Logo%20Sanel%20prima%CC%88r%20web_edited
Sanel_KFZ_Werkstatt_Dorf_Tirol_2021_Verkauf_Südtirol_41.jpg

Unsere
Werkstatt

Service, Reparaturen, Reifenwechsel – egal was dein Auto gerade braucht, vereinbare einen Termin in unserer Kfz-Werkstatt in Dorf Tirol.

bottom of page